Entscheidung in der Vereinsmeisterschaft 2018

vm the kingAm letzten Freitag (27.04.2018) stand die letzte Runde der offenen Vereinsmeisterschaft des SK Geisenheim auf dem Programm. Die Paarung an Tisch 1 war wie geschaffen für ein spannendes Finale.

Zur Ausgangssituation: Turnierfavorit Axel Herms mit bis dato 3,5 auf 4 auf Platz 1 traf auf Dennis Tarcz mit bislang 3 aus 4. Axel reichte somit ein Remis, um Vereinsmeister zu werden, Dennis musste gewinnen, wollte er sich den Titel sichern und den Titel in Reihen des SK Geisenheim behalten.

Es entwickelte sich eine überraschend kurze und einseitige Partie, hier kommentiert von Michael Link:

 

 

Nach diesem überzeugenden Sieg sicherte sich somit Dennis Tarcz den Titel als Vereinsmeister 2018. Herzlichen Glückwunsch Dennis, auch zu dieser überzeugenden Partie!