Erste Runde Bezirksoberliga und Bezirksklasse stehen bevor

Es geht wieder los!Am 21.09.2014 stehen die ersten Runden für die Geisenheimer Mannschaften auf dem Programm. Die "Erste" tritt wieder in der Bezirksoberliga RTS an, als Saisonziel dürfte dieses Jahr "nichts mit dem Abstieg zu tun haben" ausgegeben werden, mit Sicherheit wird es aber ein einstelliger Tabellenplatz werden. Am kommenden Sonntag tritt die Erste bei der Polizeitruppe des BKA Wiesbaden an. Letztes Jahr gab es eine unglückliche Niederlage für die Geisenheimer, wollen wir hoffen dass dieses Mal die Revanche glückt. Aufstellung und Spielplan von Geisenheim I sind hier zu finden.

Die zweite Mannschaft sollte in der neuen Saison eigentlich in der Bezirksliga gemeldet werden, aus terminlichen Gründen und weil schon zu viele Mannschaften in die Bezirksliga wollten, war das leider nicht möglich. Daher ist für die zweite Mannschaft das Saisonziel dieses Jahr der Aufstieg! Aufgrund einiger Zugänge aus der ersten Mannschaft ist dieses Ziel zwar immer noch als ambitioniert zu bezeichnen, aber durchaus machbar. Als richtungsweisend dürfte schon der bevorstehende Mannschaftskampf gegen TuS Makkabi Wiesbaden 2 angesehen werden. Makkabi hat ebenfalls eine sehr ambitionierte Mannschaft mit jungen Nachwuchsleuten und einem starken ersten Brett an den Start gebracht, auch hier dürfte das Ziel wohl Aufstieg lauten. Aufstellung und Spielplan von Geisenheim 2 gibt es hier.