Drucken

Jugendliga 14/15 Runde 5

Veröffentlicht in Jugendliga 2014/2015

Die 5. Runde in der Jugendliga brachte drei Auswärtsspiele für unsere Youngsters: in Idstein, in WI-Bierstadt und in WI-Dotzheim. Zusätzlich hatten wir auch noch einige Aufstellungsprobleme, so daß das Spiel in der Jugendliga A gegen Idstein leider abgesagt werden mußte. Die beiden anderen Mannschaften konnten so komplett antreten und ... die volle Punktausbeute einfahren.

Drucken

Jugendliga 14/15 Runde 4

Veröffentlicht in Jugendliga 2014/2015

In der 4. Doppelrunde der Jugendliga B kam es erstmals in dieser Saison zu einem gemeinsamen Heimspiel der beiden SKG-Teams, im großen Raum des GKC (im kleinen Raum spielte die 2. Mannschaft in der Bezirksklasse und gewann glatt 4 : 0  3,5 : 0,5).
Die 4. Mannschaft traf mit Blau-Gelb Wiesbaden auf den Tabellenführer, die 5. Mannschaft hatte den Tabellennachbarn Bierstadt 7 zu Gast - es konnte ein spannender Spieltag erwartet werden. Die vierte Mannschaft wollte mit der stärksten Truppe antretetn, in der fünften Mannschaft hat sich die ein oder andere personelle Veränderung ergeben. Die Jugendliga A war an diesem Spieltag spielfrei (sonst hätte alle fünf Geisenheimer Mannschaften am gleichen Spieltag gespielt !)